Der TS Allach 2000 im
Neuen Tenniscenter Allach

Das Vereinsleben ist uns besonders wichtig. Mit dem TS Allach 2000 spielt ein ganz besonderer Verein auf unserer Anlage, der Euch die Möglichkeit gibt, unter Gleichgesinnten Tennis spielen zu können. Der Verein ist jung. Familien sind willkommen. Er sucht ständig Mitglieder.

Der TS Allach 2000 startet in der BTV-Verbandsliga mit verschiedenen Mannschaften:
Herren, Herren 40, und Herren 40,2
Damen 30 und Damen 30,2

Auch Kinder und Jugendmannschaften sind gemeldet.

Mitglied zu werden ist jederzeit möglich – ohne Aufnahmegebühr. Erkundigt euch einfach per Email oder telefonisch über unsere Bedingungen.

Preise für eine Mitgliedschaft: Sommer 2020

Vollmitglied:
Teilnahme an den Verbandsspielen, Vereinstraining, unbegrenztes freies Spielen (Hallenoption)
EUR 300,-

Schnuppermitglied:
freies Spielen (Hallenoption) bis 16:00 Uhr, ab 16:00 Uhr sowie am Wochenende nur nach Absprache
EUR 190,-

Kinder & Jugendliche:
Teilnahme an den Verbandsspielen, Vereinstraining, freies Spielen nach Verfügbarkeit
EUR 100,-